Meine Motorräder - Brunohirt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Motorräder

Motorrad

Nachfolgen ein kurzer Ueberblick über meine Motorräder die ich mal hatte. Leider habe ich nicht vo allen ein Foto. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha DT 125. Dann folgte eine Crossmaschine - KTM 125. Nach dieser kaufte ich mir neu eine XT550 welche ich noch heut habe! Neben der XT hatte ich eine Kawasaki 1000 und später einen Cagiva Elefant. Von diesen Motorrädern habe ich, wie erwähnt, keine Fotos.

XT 550 Jahrgang 1982 (neu gekauft und heute noch in meinem Besitz!

Mit den Dnjpr-Seitenwagen waren meine Frau und ich sogar in Schweden!

Die Triumph Tiger kam zwar wie eine Geländemaschine daher - doch mit ihren 280kg war sie nicht fürs Gelände geeignet. Als Tourentöff aber bestens geeignet.

XT 660 R Jahrgang 2008 (verkauft). Mit dieser stark abgeänderten Maschine machte ich meine letzte Afrikatour im 2010.

Die TDM 850 kaufte ich in Blau, Jahrgang 2004. Habe sie dann auf Schwarz getrimmt und mit tollem Sound versehen! (wieder verkauft)

Seit dem November 2012 besitze ich nun eine BMW 800GS. Die Idee: Ein Motorrad für alle Einsatzzwecke. Erfahrungen fehlen noch...

Inzwischen besitze ich eine zweite XT 550, welche ich zum Veteranenfahrzeug aufgearbeitet habe.Eigentlich kaufte ich das Motorrad nur wegen des Origignalauspuffs, der sich bei diesem Motorrad in einem recht
guten Zustand befand - doch dann kam es anders.... siehe dazu den separaten Bericht.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü